Skip to main content

News

Willkommen im Partino Team

Erstellt: 5. Januar 2024

Diese Woche markiert einen aufregenden Meilenstein für unser Unternehmen, da wir stolz gleich vier neue Mitglieder in unserem Team begrüssen dürfen! 🌟

👨‍💼 David Bolzhauser stösst zu uns und verstärkt unser Projektleiterteam, bereit, seine Fähigkeiten und Erfahrungen in die Realisierung unserer spannenden Projekte einzubringen.

🤝 Als neuer Sales Manager wird Marco Lussi unser Verkaufsteam unterstützen und mit seinem Fachwissen dazu beitragen, unsere Produkte noch erfolgreicher auf dem Markt zu platzieren.

🌐 Janine Meier bringt als Sales Support Assistentin frischen Wind in unser Vertriebsteam, und wir freuen uns auf ihre tatkräftige Unterstützung bei allen Verkaufsaktivitäten.

👩‍💼 Janine Durrer übernimmt die Rolle im Bereich HR & Administration, und wir sind sicher, dass sie mit ihrem Organisationstalent und ihrer Expertise einen wesentlichen Beitrag zu einem reibungslosen Ablauf und zur nachhaltigen Entwicklung unseres Unternehmens leisten wird.

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Kollegen!

Wir sind voller Vorfreude auf die gemeinsamen Erfolge und eine positive Zukunft.

#TeamZuwachs #HerzlichWillkommen #GemeinsamErfolgreich