Skip to main content

News

Herzlich willkommen im Partino-Team

Erstellt: 4. November 2023
Partino Team

🌱 Bei Partino Mobile Energie AG wächst unser Team unaufhörlich, und wir sind begeistert, drei neue Talente willkommen zu heißen! 🚀

Lukas Walker, unser neuer Sustainable Creation Manager, bringt seine Leidenschaft für Umweltschutz und Nachhaltigkeit mit. Seine Expertise wird uns dabei helfen, unsere Mission voranzutreiben.

Als Management Assistant unterstützt Chiara Laurianti uns und wird sicherstellen, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren. Ihr Organisationstalent ist eine echte Bereicherung.

Oleg Piruyan, unser neuer Software Engineer, wird uns bei der Entwicklung innovativer Lösungen für die mobile Energiezukunft unterstützen. Seine technische Expertise wird einen großen Beitrag leisten.

Wir freuen uns, diese talentierten Fachleute in unserem Team begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf die kommende Zusammenarbeit. Gemeinsam werden wir unsere Vision für nachhaltige mobile Energie in die Tat umsetzen. 💪💡

#PartinoMobileEnergie #Nachhaltigkeit #Teamwork #Willkommen #Zukunft