Skip to main content

News

Energiezukunft Aarau

Erstellt: 15. November 2023
Partino_Energiezukunft

Gestern waren wir mit unserem Partner Legrand (Schweiz) AG auf der Energiezukunft 2023 in Aarau vertreten. Interessante Gespräche und Vorträge prägten diesen informativen Tag.

Es war eine hervorragende Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen in der Energiebranche auszutauschen. Der Dialog mit anderen Branchenexperten und das Teilen unserer Perspektiven haben den Tag bereichert.

Unser Stand war ein zentraler Anlaufpunkt für Networking und Wissensaustausch. Wir danken Legrand (Schweiz) AG für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Möglichkeit, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Vielen Dank an alle, die gestern vorbeigekommen sind, um sich mit uns auszutauschen. Wir schätzen die anregenden Diskussionen und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

#Energiezukunft #LegrandSchweiz #Partnerschaft #Networking #Aarau #Branchenaustausch