Skip to main content

Kauflösungen

Die volle Kontrolle über dein E-Ladesystem

Du hast bei der E-Mobilität gern die Fäden in der Hand? Dann kann der Kauf eines E-Ladesystems das Richtige für dich sein. Doch vor dieser Entscheidung steht immer eine fundierte Beratung durch unsere Fachleute. Dank unserer Erfahrung wissen wir genau, welches für dich die beste Lösung ist. Damit du messbaren Mehrwert hast.

Solltest du dich zum Kauf eines Ladesystems entscheiden, unterstützen wir dich bei der Planung und unterbreiten dir ein massgeschneidertes Angebot. Dies umfasst E-Ladestationen, das Lastmanagement und, je nach Planung, ein E-Backend für die nutzergerechte Stromabrechnung.

Du willst mehr?

Hier findest du alles rund um Tipps, Service und Fehlerbehebung.

«Partino? Die spinnen zum Glück ein bisschen. Ihre Grundhaltung ist: Da muss es doch noch eine bessere Lösung geben! Und dann tüfteln sie mit Freude weiter bis zur nächsten E-Idee.»

Max Marchesi, Projektleiter E-Mobilität, Regionalwerke Baden AG