Skip to main content

Thinking
e-mobility

Die volle Ladung E-Mobilität: Partino steht für dich unter Strom. Mit cleveren integrierten Ladestation-Lösungen bringen wir dich rund um die E-Mobilität voran. Smart, einfach und nachhaltig. Doch da geht noch mehr. Darum tüfteln wir laufend weiter an neuen Ideen.


Das Partino-Versprechen


Bei Partino dreht sich alles um dich, um Partnerschaft und Innovation. Diese Werte leben wir jeden Tag. Als Kunde oder Lieferant bist du für uns ein wahrer Partner, mit dem wir gemeinsam Lösungen finden. Als zentraler Teil der Partino-Familie bringen auch unsere Mitarbeitenden aktiv ihre Ideen ein. So entwickeln wir uns ständig gemeinsam weiter und sind dem Markt eine Nasenlänge voraus.

Wir setzen auf unsere Werte und gute Teamführung, um Grosses zu erreichen. Zusammen sind wir Erfinder und bewegen etwas – qualitativ, nachhaltig und lokal.

Logo Partino Mobile Energie AG - partino.ch

Ein System – ein Ansprechpartner

Logo Partino Mobile Energie AG - partino.ch

Sicher, zuverlässig und wartungsfähig

Logo Partino Mobile Energie AG - partino.ch

Immer genau die passende Lösung

Logo Partino Mobile Energie AG - partino.ch

Know-how aus der Schweiz

«Starke Partnerschaft. Als Systempartner liefert Partino uns das Lastmanagement und stellt den technischen Support sicher. Unsere Kunden profitieren von einem erstklassigen Gesamtladesystem.»

Sabine Shibli, Product Manager, Legrand (Schweiz) AG